Ausloberpreis 2015

Die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen zeichnet in unregelmäßigen Abständen besonderes Engagement für das Wettbewerbswesen in NRW mit dem "Ausloberpreis NRW" aus. Die Auszeichnung 2015 ging an die Wohn+Stadtbau Wohnungsunternehmen der Stadt Münster GmbH, die in den vergangenen zehn Jahren mehr als 20 Wettbewerbe für Neubauprojekte ausgelobt hat.

Damit würdigt die AKNW das außergewöhnliche Engagement der Wohn+Stadtbau für den geregelten Wettbewerb als Instrument der Qualitätssicherung im Bau- und Planungswesen. 

Die Broschüre zum "Ausloberpreis 2015" dokumentiert die neun Neubauprojekte der Wohn+Stadtbau im Raum Münster.

Download 

Ausloberpreis 2015 - Broschüre (PDF)

Bestellung

Die Broschüre zum Ausloberpreis 2015 kann kostenfrei bei der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen bestellt werden (Mail an: info@aknw.de).