Kitapreis 2014

Der erste "Kitapreis NRW" wurde im Jahr 2014 von der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen und dem Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW ins Leben gerufen, um vorbildliche Bauten im Bereich der Kindertageseinrichtungen auszuzeichnen. Es wurden aus 151 eingereichten Projekten auf Grund ihrer architektonischen Besonderheiten und der Erfüllung vielfältiger bildungspädagogischer Ansprüche 17 Preisträger ausgewählt.

Die nun vorliegende Broschüre "Kitapreis 2014 - Auszeichnung beispielhafter Bauten von Kindertageseinrichtungen in Nordrhein-Westfalen" gibt neben Fotos und Kurzbeschreibungen auch einen Einblick in die Jurybewertungen und weitere planungstechnische Informationen und fasst somit noch einmal das gesamte Auszeichnungsverfahren zusammen.

Download 

Kitapreis 2014 - Broschüre (PDF)

Bestellung

Die Broschüre zum Kitapreis 2014 kann kostenfrei bei der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen bestellt werden (Mail an: info@aknw.de).