Düsseldorf Marathon: AKNW mit zwei Staffeln dabei

Mit zwei Staffeln war die Architektenkammer NRW beim Düsseldorf-Marathon am Start. Am 24. April hieß es, sich durch kalten Wind, Graupel, Regen und Sonne zu schlagen. Die Läuferinnen und Läufer hatten dennoch viel Spaß auf der Strecke. Insgesamt 16 000 Sportler waren unterwegs, angefeuert von mehreren zehntausend Zuschauern entlang der Marathonstrecke quer durch und rund um die Düsseldorfer City.

25. April 2016

Mit zwei Staffeln war die Architektenkammer NRW beim Düsseldorf-Marathon am Start. Am 24. April hieß es, sich durch kalten Wind, Graupel, Regen und Sonne zu schlagen. Die Läuferinnen und Läufer hatten dennoch viel Spaß auf der Strecke. Insgesamt 16 000 Sportler waren unterwegs, angefeuert von mehreren zehntausend Zuschauern entlang der Marathonstrecke quer durch und rund um die Düsseldorfer City. Für die AKNW liefen einige Mitglieder, Mitarbeiter der Geschäftsstelle und Gäste (v. l.) Christina Wolff, Christof Rose, Helena Slipek, Ralph Diersch, Stephanie Thörner, Silke Doss, Sabrina Kramer und Damir Stipic.

Teilen via