Zwei Männer auf der Bühne, einer hält eine Urkunde in der Hand
BDB-Präsident Christoph Schild überreicht Ernst Uhing die Heinz-Kieselack-Medaille - Foto: Thomas Frey

BDB ehrt Ernst Uhing mit Heinz-Kieselack-Medaille

Der Präsident der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen, Ernst Uhing, ist auf dem Deutschen Baumeistertag 2023 des BDB mit der Heinz-Kieselack-Medaille ausgezeichnet worden.

24. Mai 2023von BDB/ros

Der „Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure“ vergibt seine höchste Auszeichnung für herausragendes Engagement für den Berufsverband. Zur Begründung hieß es am 19. Mai auf dem Baumeistertag in Koblenz: „Seit seinem Eintritt im Jahr 1983 hat sich Ernst Uhing mit ganzem Herzen unserem Berufsverband verschrieben. Auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene zeichnet er sich durch enorme Fachkompetenz gepaart mit einer hohen Leistungsbereitschaft aus.“  

Teilen via