Junge Planer: 3. digitaler Hausbesuch bei "Ingenhoven architects"

Am 25. Mai 2021 um 18:30 Uhr steht unser dritter digitaler Hausbesuch im Rahmen der Kampagne "Junge Planer" an. Diesmal besuchen wir "Ingenhoven architects" und lassen uns unter anderem vom Managing Director Martin Reuter von der täglichen Arbeit im Büro und den zahlreichen nationalen und internationalen Projekten erzählen.

Junge Planer: 3. digitaler Hausbesuch bei "Ingenhoven architects"
Mai 25
  • Termin
  • 25. Mai 2021
  • 18:30 - 20:00 Uhr

Digitaler Hausbesuch im Rahmen eines Zoom-Meetings. Login-Daten senden wir Euch kurz vor dem Termin zu.

Online anmelden

Das international bekannte Büro „Ingenhoven“ aus Düsseldorf wird sich uns via Zoom in einer Videopräsentation mit spannenden Projekten zu den Themen ökologische Architektur / nachhaltiges Bauen und seinen anderen Arbeitsschwerpunkten vorstellen. Anschließend stehen uns der Managing Director Martin Reuter und einige Mitarbeiter zum live-Dialog zur Verfügung.

Eingeladen sind Studierende, Absolventen in der Praxisphase und neue Kammer-Mitglieder. Speziell für Junge Planer haben wir neue, eigenständige Formate entwickelt. Unsere Hausbesuche bieten die Möglichkeit, den Büroalltag spannender Architekturbüros kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Foto: © ingenhoven architects / HGEsch

Teilen via