Lutz Pollmann in den Ruhestand verabschiedet

Ende letzten Jahres wurde Lutz Pollmann, Hauptgeschäftsführer der Baugewerblichen Verbände und langjähriger Sprecher des Aktionsbündnisses „Impulse für den Wohnungsbau NRW“, feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

25. Januar 2019

Zentrales Anliegen des auf Initiative der Architektenkammer NRW 2012 ins Leben gerufenen Bündnisses aus insgesamt 20 nordrhein-westfälischen Verbänden, Kammern und Institutionen ist der Einsatz für ausreichenden und bezahlbaren Wohnraum in Nordrhein-Westfalen. 

AKNW-Präsident Ernst Uhing betonte in seinem Grußwort, dass Lutz Pollmann in der jahrelangen gemeinsamen interessenspolitischen Zusammenarbeit immer ein verlässlicher Partner gewesen sei, der insbesondere in den insgesamt vier Jahren seines Wirkens als Bündnissprecher wesentlich dazu beigetragen habe, das Aktionsbündnis „Impulse für den Wohnungsbau“ als festen Punkt auf der wohnpolitischen Landkarte Nordrhein-Westfalens zu etablieren.   DS

Teilen via