Foto: Sabine Wild

AKNW-Newsletter

Newsletter

Wenn Sie über die wichtigsten Neuigkeiten der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen schnell und kompakt informiert werden möchten, können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Er wird im 14-täglichen Rhythmus als E-Mail an alle Interessierten verschickt und stellt in Kürze wichtige baupolitische Entscheidungen und Diskussionsprozesse dar, informiert über Aktivitäten der Kammer und weist auf Veranstaltungen und Wettbewerbe hin. Wer sich dann intensiver informieren möchte, kann sich vom Newsletter direkt zu den entsprechenden Seiten im Internet-Angebot der AKNW weiterklicken.

Teilen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse mit, und Sie erhalten den nächsten kostenlosen Newsletter der AKNW automatisch per E-Mail.

Hinweise zum Datenschutz

Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich. Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Newsletter abmelden

Wenn Sie keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie ihren Newsletter hier abmelden.

Die Architektenkammer NRW in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter

Natürlich ist die Architektenkammer NRW auch in sozialen Netzwerken aktiv: Auf Facebook- und Twitter informieren wir Sie nicht nur über unsere berufspolitischen Stellungnahmen, über Veranstaltungen und Projekte. Wir teilen auch spannende und informative Links, News und Bilder. Wer ein Facebook-Freund oder ein Twitter-Follower wird, ist somit immer up-to-date, was die Baukultur in NRW und in Deutschland betrifft! Außerdem hält die Architektenkammer NRW einen eigenen YouTube-Channel bereit.
www.facebook.de/aknrwtwitter.com/ak_nrw  und www.youtube.com/ArchitektenkammerNRW.