AKNW-Newsletter

Newsletter

Wenn Sie über die wichtigsten Neuigkeiten der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen schnell und kompakt informiert werden möchten, können Sie hier unseren Newsletter abonnieren. Er wird im 14-täglichen Rhythmus als E-Mail an alle Interessierten verschickt und stellt in Kürze wichtige baupolitische Entscheidungen und Diskussionsprozesse dar, informiert über Aktivitäten der Kammer und weist auf Veranstaltungen und Wettbewerbe hin. Wer sich dann intensiver informieren möchte, kann sich vom Newsletter direkt zu den entsprechenden Seiten im Internet-Angebot der AKNW weiterklicken.

Teilen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse mit, und Sie erhalten den nächsten kostenlosen Newsletter der AKNW automatisch per E-Mail.

Newsletter abmelden.

Wenn Sie keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, können Sie Ihren Newsletter hier abmelden.

Hinweise zum Datenschutz:

Im Rahmen der Versendung des Newsletters werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet, soweit dies für den Versand erforderlich ist. Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche und sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren Person. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie ausdrücklich, dass Sie mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind.

Die Architektenkammer NRW in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter

Und weil heute nichts mehr ohne Social Media geht, ist die Architektenkammer NRW natürlich auch
in sozialen Netzwerken aktiv: Auf Facebook- und Twitter informiert sie nicht nur über eigene Veranstaltungen und Projekte. Sie teilt auch spannende und informative Links, News und Bilder. Wer ein Facebook-Freund oder ein Twitter-Follower wird, ist somit immer up to date, was die Baukultur in NRW und in Deutschland betrifft! Ausserdem hält die Architektenkammer NRW einen eigenen YouTube-Channel
bereit. www.facebook.de/aknrw und twitter.com/ak_nrw