nrw.landschaftsarchitektur.preis 2024 ausgelobt
Neben der klassischen Objektplanung werden auch 2024 wieder konzeptionelle, grünordnerische, landschaftsplanerische, städtebauliche und klimawirksame Projekte bewertet. Einsendeschluss ist Freitag, der 26. Januar 2024.
Eingereicht werden können Garten- und Freiraum-Projekte aller Art - vom kleinen Hausgarten bis zum großen Stadtpark. Büros im bdla, die solche Aufgaben im Land NRW bearbeitet haben, werden ausdrücklich aufgefordert, einen Beitrag einzureichen. Durch ansprechende Aufbereitung und Herausarbeiten der besonderen Alleinstellungsmerkmale sollte es gelingen, das jeweilige Projekt auf einem Blatt im Format DIN A1 mit einem kurzen Erläuterungstext nachvollziehbar darzustellen.
Dank der Zusammenarbeit mit Baukultur Nordrhein-Westfalen e.V. kann der.landschaftsarchitektur.preis in Ausstellungen und Publikationen wieder außenwirksam dargestellt werden. Insofern ist allein schon die Teilnahme am Verfahren ein Gewinn für jedes Büro und eine gute Möglichkeit für eigene Öffentlichkeitsarbeit.
Teilen via