
Erstinformation energieeffizientes Bauen, Anerkennung von Veranstaltungen externer Fortbildungsträger, Wettbewerbs- und Vergabewesen
Auftraggeberinnen und Auftraggeber sind verpflichtet faire Vergabeverfahren durchzuführen. Wir empfehlen ihnen als Auftragnehmer*innen die Überprüfung der folgenden Punkte.
Auch wenn für eine Bekanntmachung noch keine Registriernummer vergeben wurde, sind Wettbewerbe im Normalfall schon vor der Veröffentlichung bei der AKNW angezeigt und die allgemeinen Bedingungen abgestimmt.
Ihnen kommen Eignungskriterien unpassend vor? Sie sind sich nicht sicher, ob Sie guten Gewissens an dem Wettbewerb bzw. Verhandlungsverfahren teilnehmen können? Wir unterstützen Sie gerne!
Alle Verfahren mit einem Auftragsvolumen über 215.000 Euro werden im EU-Amtsblatt veröffentlicht.
Tipps und HInweise zur Anwendung von TED-online finden Sie hier.
Erstinformation energieeffizientes Bauen, Anerkennung von Veranstaltungen externer Fortbildungsträger, Wettbewerbs- und Vergabewesen
Techn. Fragen des Bau- und Planungsrechts, Wettbewerbs- und Vergabewesen