Erreichbarkeit der AKNW-Geschäftsstelle
Die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen bleibt – unter Beachtung der Empfehlungen zum Umgang mit der Corona-Krise – für Sie erreichbar. Unsere Geschäftsstelle im „Haus der Architekten“ im Düsseldorfer Medienhafen ist bis auf weiteres personell besetzt und geöffnet.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihrer AKNW – ob vor Ort oder im Homeoffice – sind für Sie grundsätzlich telefonisch erreichbar. Wir bitten Sie, uns Ihre Anliegen oder Fragen per E-Mail zukommen zu lassen, damit wir möglichst gezielt und schnell antworten können.
Unsere E-Mail-Adressen für einzelne Fragestellung lauten wie folgt:
• Für Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft: mitgliedschaft@aknw.de
• Für Fragen zu Veranstaltungen: veranstaltungen@aknw.de
• Für Presseanfragen und unsere Medien: presse@aknw.de
• Für Fragen zur Rechtsberatung: recht@aknw.de
• Für Fragen zur Eintragung: eintragung@aknw.de
• Für Fragen zur Berufshaftpflichtversicherung: versicherung@aknw.de
• Für bautechnische Fragen: technik@aknw.de
• Für Fragen zur Berufspolitik: berufspolitik@aknw.de
• Für alle weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale unter: info@aknw.de. Ihre Anfrage wird dann entsprechend weitergeleitet.
Hotline für Mitglieder
Für Mitglieder, die Fragen zum Thema Corona haben, hat die AKNW exklusiv eine Hotline geschaltet:
0800 87 86 5 88
Montag bis Donnerstag, 8.30 – 17.00 Uhr,
Freitag 8.30 – 13.00 Uhr.
Unsere Telefonzentrale erreichen Sie wie gewohnt unter (0211) 49 67 – 0.
Zur detaillierten Liste der Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner in der Geschäftsstelle der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen klicken Sie bitte hier.
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