SiGeKo: Regeln für Arbeitsschutz

SiGeKo: Regeln für Arbeitsschutz

Die "Regeln für Arbeitsschutz auf Baustellen" (RAB) wurden überarbeitet und sind neu erschienen. Die Regeln, die durch den Ausschuss für Sicherheit- und Gesundheitsschutz auf Baustellen im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Sozialordnung erarbeitet wurden, sind insbesondere von Bedeutung für Architekten, die als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinatoren nach der Baustellenverordnung tätig sind.

16. Juli 2003Autor*in: Li

Die RAB in ihrer aktuellen Fassung können unter neu.aknw.de/mitglieder/sigeko/regeln.htm abgerufen werden. Bei der Geschäftsstelle der AKNW, Zollhof 1, 40221 Düsseldorf, Fax: 0211 / 496791, kann der Praxishinweis zur Baustellenverordnung angefordert werden, dem die aktuellen Regeln für Arbeitsschutz beiliegen.

Teilen via