News
Passivhaus-Siedlung: Erster Spatenstich in Leverkusen
15.09.2004 |
Damit wird das Ergebnis des Landeswettbewerbs 2002 umgesetzt, den das Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport gemeinsam mit der Architektenkammer und der Stadt Leverkusen ausgelobt hatte und den die jungen Architekten Lars Rössing und Bert Tilicke hatten für sich entscheiden können....